Leichtes wasserdichtes, winddichtes und atmungsaktives Material

Porelle® extreme ist eine leichte Membrane, die außergewöhnliche Allround-Leistungen bietet. Bei Extremsportarten benötigen Sie jedes Gramm Energie für die bevorstehende Herausforderung. Das Tragen von schwerer Schutzausrüstung kann Ihr Energieniveau senken und Sie daran hindern, Höchstleistungen zu erbringen.

Konzipiert für komplette Ausrüstungen, minimalistische Ausrüstung und leichtes Gepäck. Porelle® extreme ist eine wasserdichte, winddichte, atmungsaktive und leichte Membrane, die den Erwartungen der extremsten Sportarten gerecht wird und dennoch weich und bequem für den Abenteurer ist.

Porelle-PTFE

Die Membrane für den Allwetterschutz

Porelle® extreme ist eine atmungsaktive Membran, die von Wissenschaftlern mit umfassender Kenntnis der Körperfunktionen entworfen und entwickelt wurde. Kombiniert mit unserem Wissen und unserem Verständnis des Profi-Sport und aktivem Expremsport, verleiht Ihnen porelle® extreme das Vertrauen, jede Herausforderung sicher zu meistern.

  • Extrem wasserdicht – >20,000 hydrostatische Druckhöhe JIS L 1092A

  • Extrem winddicht – speichert Körperwärme und Wärme

  • Extrem atmungsaktiv – >120,000 JIS L 1099B1

Zu den vielen Vorteilen der porelle® extreme Membranen zählen ihre Fähigkeit, mit dem Körper zusammenzuarbeiten, so dass Schweiß kontinuierlich durch die leichte Membran abgeführt werden und verdunsten kann, während Wärme, Komfort und Schutz vor starkem Regen und Wind erhalten bleiben.

  • Extremer Komfort – Weichheit, Trockenheit, Wärme

  • Leichtgewicht – 25g/m2

  • PTFE-Bikomponente

Lightweight Waterproof, Windproof and Breathable Fabric

Porelle® extreme is a lightweight membrane that offers exceptional all-round performance. During extreme physical sports you need every ounce of energy for the challenge ahead so carrying and wearing heavy protective equipment can drain energy levels and prevent you from performing at your peak.

Designed for full feature equipment, minimalist gear, and lightweight pack up. Living up to the expectations of the most extreme sports, porelle® extreme is a waterproof, windproof, breathable and lightweight membrane yet remains soft and comfortable for the adventurer.

Porelle-PTFE

The Membrane for All Weather Protection

Porelle® extreme is a breathable membrane designed and engineered by scientists who understand how the body functions. Combined with our knowledge and understanding of professional sports and extreme active leisure, porelle® extreme gives you the confidence to complete any challenge safely.

  • Extreme Waterproof – >20,000 Hydrostatic Head JIS L 1092A

  • Extreme Windproof – retains body heat and warmth

  • Extreme Breathable – >120,000 JIS L 1099B1

Amongst the many benefits of porelle® extreme membranes is its ability to work with the body, allowing sweat to continually breathe through the lightweight membrane and evaporate, whilst maintaining warmth, comfort, and protection from heavy rain and wind.

  • Extreme Comfort – softness, dryness, warmth

  • Lightweight – 25g/m2

  • PTFE bicomponent